DNS -Service Question and Answers

– DynDNS Service –

(Dynamic Domain Name Service) ist ein Service, über den ein Computer trotz wechselnder IP-Adresse immer unter demselben Domänennamen erreichbar ist.

www.ddnss.de

Filter:AlleOffenGelöstGeschlossenUnbeantwortet
GelöstKai fragte 4 Wochen ago • 
64 views0 answers0 votes
GeschlossenMatthias fragte 3 Monaten ago • 
290 views5 answers0 votes
Offenthomas fragte 3 Monaten ago
228 views0 answers0 votes
OffenUnbekannt fragte 9 Monaten ago • 
526 views0 answers-1 votes
GelöstUnbekannt fragte 1 Jahr ago • 
909 views0 answers0 votes

4 thoughts on “DNS -Service Question and Answers

  • 25. April 2015 um 11:55
    Permalink

    Hallo,
    anmelden klappt ja ganz gut, aber wie kommt man wieder raus hier? Ich finde keinen Link zum stornieren des Kontos und habe keine Lust, 1 Jahr in Ihrer Datenbank zu stehen.

    Leider kann ich den Dienst nicht nutzen, mein Provider blockiert so ziemlich alles (Lebe in einem nicht ganz so freien Land)
    Gruß
    UH

  • 30. Juli 2015 um 10:40
    Permalink

    Hi

    ich spiele grad ein wenig mit Mail Servern herum. Möchte man Mails versenden, sollte man u.a. DKIM einrichten, wozu man in seinem DNS Eintrag seinen öffentlichen DKIM Schlüssel packen soll…
    DDNSS bietet eine solche Option nicht, oder habe ich das übersehen?

    Viele Grüße

  • 19. Oktober 2015 um 14:54
    Permalink

    kann mir jemand verraten wie ich nun meine IPV6 adresse hier rein bekomme? wenn ich sie manuell eintrage, sagt mir die seite -> Error.

    Und über die Update URL wird immer nur IPv4 eingetragen 🙁

Kommentare sind geschlossen.